Oh Schöggeli....

Ob ich das nehmen darf?

Ich hab sooo Lust darauf.. 

Niemand da!  :-)

 

 

 

 

 

Jaaaa... also.. 

Ich habe mich entschieden..  :-)

Ich nehme es jetzt einfach. Es wird's schon niemand merken!








Meine erste Sasha. Ich habe sie mit ca. 8 Jahren geschenkt bekommen.

Nun, Haare schneiden war mir strickte verboten worden, weil ich allen meinen Puppen die Haare bis zu Stoppeln hinunter geschnitten habe.

Ein kleines Bisschen habe ich es dann doch ganz heimlich getan, in der Hoffnung es siehts niemand. Wie ihr selber seht, war das ein Trugschluss. Alle haben das gesehen.

Ihre Fransen wurden vor ca. einem Jahr neu gerootet und es war mehr, als ich selber immer geglaubt habe. 

Unten zeigt sie sich als wieder schönes Mädchen, mit vollem Haar. 








Rothaarigen Treff. Leider wurde ein Mädchen ganz vergessen für das Gruppenbild. Das arme Kind. 

Oben das vergessene Mädchen. 










Vorher und nachher.

Dieses Findelkind ist sehr schmutzig und verwahrlost bei mir eingezogen.